Macarons für Anfänger

 

Es ist „fast“ soweit, mein Macarons Buch erscheint am 21. Oktober im Buchhandel ! In den 80 Seiten erkläre ich alles, was ich über Macarons weiß.

Er ist sogar schon im Vorverkauf bei Amazon, Der Club, Thalia und Co.

Ich kann es fast nicht glauben: ich kann meinen Name bei Amazon angeben und es gibt ein Ergebnis ! WAOW !!! Auf der Bassermann bzw. Ramdom House Internet Seite stehe ich auch auf der Autoren Liste !

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Meinungen. Ich habe in dem Buch viel Arbeit, Liebe und Kreativität hinein gesteckt. Es ist alles von mir, Texte, Rezepte und selbstverständlich die Fotos. Ich hoffe das Cover gefällt euch ?

Es werden ein Paar Termine geben, wo wir uns persönlich treffen könnte, und ein Paar Macarons genießen werden. Ich weiß schon, dass ich am 30. November in Saarbrücken in einer Buchhandlung  sein werde. Weitere Infos werden folgen. Ich freue mich riesig , und hoffe, vielen von euch können kommen.

Ich möchte für euch, wie immer, ein kleines Extra reservieren, ein Buch mit persönlicher Widmung. Wer möchte kann sich hier unten anmelden und ein kleines Buch vorbestellen,  mit einige Worte von mir.  Die Bücher liefere ich natürlich nur erst ab dem 21. Oktober.

Ich wollte mich noch bei euch, liebe Leser, für eure Unterstützung und eure Treue bedanken. Merci für alle von euch nachgebackene Macarons, die der beste Beweis sind, dass mein Rezept funtioniert. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich hoffe wir können uns demächst in eure Stadt treffen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin bon Macaronnage !

Eure Aurélie

Das Buch jetzt bestellen >>>