RezepteÜber mich
Produkte

„Macarons für Anfänger“ DAS BUCH !

Ein Rezept von Aurélie Bastian 22. September 2013




 

Es ist „fast“ soweit, mein Macarons Buch erscheint am 21. Oktober im Buchhandel ! In den 80 Seiten erkläre ich alles, was ich über Macarons weiß.

Er ist sogar schon im Vorverkauf bei Amazon, Der Club, Thalia und Co.

Ich kann es fast nicht glauben: ich kann meinen Name bei Amazon angeben und es gibt ein Ergebnis ! WAOW !!! Auf der Bassermann bzw. Ramdom House Internet Seite stehe ich auch auf der Autoren Liste !

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Meinungen. Ich habe in dem Buch viel Arbeit, Liebe und Kreativität hinein gesteckt. Es ist alles von mir, Texte, Rezepte und selbstverständlich die Fotos. Ich hoffe das Cover gefällt euch ?

Es werden ein Paar Termine geben, wo wir uns persönlich treffen könnte, und ein Paar Macarons genießen werden. Ich weiß schon, dass ich am 30. November in Saarbrücken in einer Buchhandlung  sein werde. Weitere Infos werden folgen. Ich freue mich riesig , und hoffe, vielen von euch können kommen.

Ich möchte für euch, wie immer, ein kleines Extra reservieren, ein Buch mit persönlicher Widmung. Wer möchte kann sich hier unten anmelden und ein kleines Buch vorbestellen,  mit einige Worte von mir.  Die Bücher liefere ich natürlich nur erst ab dem 21. Oktober.

Ich wollte mich noch bei euch, liebe Leser, für eure Unterstützung und eure Treue bedanken. Merci für alle von euch nachgebackene Macarons, die der beste Beweis sind, dass mein Rezept funtioniert. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich hoffe wir können uns demächst in eure Stadt treffen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin bon Macaronnage !

Eure Aurélie

Das Buch jetzt bestellen >>>

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher. Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt. Merci!

Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 29-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,83 Sternen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

22 Kommentare
  • Liebe Aurelie,

    gestern kam Dein Buch mit der persönlichen Widmung an, es ist wunderschön geworden! Vielen Dank! Freue mich auf’s „macaronieren“ 🙂

    Liebe Grüsse von Conni

  • Ich hab’s gestern gekauft und bin hin und weg! Ich hab sofort auf meinem Blog dafür Werbung gemacht, so schön!!!!! Die Bilder sind der absolute Hammer, das macht wirklich Lust wieder selber welche zu backen! Danke dir für dieses Buch!

  • Hallo Aurélie, herzlichen Dank für das wunderschöne Buch. Ich freue mich darauf, die Rezepte auszuprobieren. Liebe Grüße von Adelheid

  • Huhu… Heute ist das Buch „macarons für Anfänger“ mit persönlicher Widmung bei mir angekommen! Es ist wunderbar und ich bin begeistert. Habe mich sofort über meine ersten Macarons gemacht :0) sie sehen noch nicht so schön aus und die erste Ladung wollte nichtvom Papier, aber sie schmecken soooo lecker! Vielen Dank

  • Hallo Aurelie,

    Als begeisterte Leserin würde ich sehr gerne dein Buch mit kurzer Widmung bekommen! Das wäre eine tolle Überraschung! Kontaktiere mich gerne unter nika@gmx.de!

    Liebe, macaronische Grüße

    Michelle

  • Liebe Aurélie,

    ich freue mich schon sehr auf Dein Buch. Das Cover gefällt mir bereits sehr gut. Leider sind mir bisher keine wirklich guten Macarons gelungen aber ich gebe nicht auf 🙂 Brauche noch ein wenig Übung.
    Würde mich außerdem freuen wenn du auch im Raum Köln/ Bonn vorbeischaust 🙂

    Viele Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!

  • liebe Aurelie,

    ich bin total begeistert von deinem wissen, das du mit uns teilst, nach drei versuchen (der dritte nach deiner anleitung) – klappte es mit den macarons:)

    es wäre wunderbar, wenn deine tour dich auch nach wien führen würde, da gibt es eine möglichkeit, mit einem termin sämtliche buchhandlungen wiens zu erreichen:) vielleicht hast du ja interesse, dann kann ich dir die details zukommen lassen:)

    dir weiter viel erfolg, alles liebe
    laura

  • Huhu Aurelie,

    ich stelle mich gern schon vorab als Testleserin/-köchin zur Verfügung 😀

    Aber ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.

    Viele Grüße

    Katja

  • Hallo Aurélie,
    schon lange lese ich hier und ich habe auch schon einige Deiner Rezepte nachgekocht bzw. nachgebacken. Alles war prima – nur an die Macarons habe ich mich bisher nicht ran getraut.
    Daher kommt Dein Macarons-Buch für Anfänger genau richtig für mich 🙂
    Das Buchcover ist super, das sähe auch als Poster klasse aus!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch und schicke Dir liebe Grüße,
    Edith

  • Bonjour Aurélie,
    ich bin vor 10 Jahren aus Liebe nach Frankreich gezogen. Mein Mann stammt aus dem Département Moselle, wohnen tun wir im Bas-Rhin. Vor einiger Zeit habe ich für meine drei kleinen Gourmands ein Rezept für „Biscuits à la cuillère“ gesucht und bin so durch Zufall auf Deinem Blog gelandet 🙂 Verschickst Du auch nach Frankreich ? Ich hätte so gerne ein Exemplar Deines Macarons-Buches !
    A bientôt – Tanja

  • Liebe Aurélie, ich freue mich ganz dolle für dich. Ich habe ja auch schon deine Macarons gebacken (und nicht nur die). Ich muss allerdings zugeben, dass meine nicht so schön aussahen wie auf deinem Buch, aber dafür bist du ja auch nun ein Profi. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude auf deiner Buchtour und viel Erfolg mit deinem Buch. Alle, die hier regelmäßig auf deiner Internetseite ein- und ausgehen, können sagen: Wir waren von Anfang an dabei, haben probiert, Kommentare geschrieben und Anregungen gegeben. Ha, wir sind also quasi auch an dem Buch, wenn auch indirekt, beteiligt. Da ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich gestern 2 Eiweiße entsorgt habe, weil ich keine Lust hatte, Macarons zu backen. Jetzt wäre ich genau in der richtigen Stimmung !
    Also – mach weiter so und hoffentlich sehen wir uns auf der Buchtour – vielleicht auch mal bei einem Backkurs von dir.
    Liebe Grüße aus Zeulenroda – Alexandra

  • Ist das toll! Ich freue mich gewaltig und bin gespannt, wo dich deine Buchtour so hin führt. (Ein kleines leises Stimmchen hofft ja auf Berlin 😉

    Mir gefällt es jedenfalls schon sehr und bei Amazon sieht man ja schon eine Seite mit den Rhabarbarmacarons. Und was soll ich sagen..! Wahnsinnig tolles Bild.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen riesen Erfolg.
    Es grüßt dich,
    Dominic

1 2

Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?