Give away – Die Gewinner!

Aurélie Bastian 16. Mai 2018




Bonjour. Hier ist nur ein ganz kurzer Post, um die Gewinner der Macarons bekannt zu geben.

Erst einmal ein Grand Merci für alle eure lieben Kommentare und Fotos, hier, auf Facebook und auf Instagram! Es war sehr sehr nett von euch!

Ich darf jetzt endlich die Gewinner nennen (sie werden sich erkennen, weil sie bereits eine kleine persönliche Email bekommen haben!).

Nico, Nora, Imme, Julia und die Liebe Anna!

Die Namen wurde einfach von Léandre gelost ! Wir werden in Zukunft bestimmt wieder solche „Spiele“ machen und Macarons oder andere Sache verlosen. Also, falls Ihr nicht dran sind, einfach euer Glück beim nächsten Spiel probieren.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und ein entspanntes laaaaanges Wochenende.

BISOUS et à bientôt 🙂

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher, hier unten nach ähnlichen Rezepten oder auf der Startseite. Ich hoffe, du findest etwas nach deinem Geschmack. Merci!

Give away - Die Gewinner! signature1Give away - Die Gewinner! instagram@franzoesischkochen🤭 Du hast Fehler im Text entdeckt? Das ist ganz normal, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hier erfährst du mehr über mich.

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten

Noch keine Bewertungen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?