Direkt zum Inhalt

Give away – Die Gewinner!

Ein Rezept von Aurélie Bastian Seit 2018 auf dem Blog – zuletzt am 7. Januar 2020 aktualisiert



E-Mail mit dem Rezept

Bonjour. Hier ist nur ein ganz kurzer Post, um die Gewinner der Macarons bekannt zu geben.

Erst einmal ein Grand Merci für alle eure lieben Kommentare und Fotos, hier, auf Facebook und auf Instagram! Es war sehr sehr nett von euch!

Ich darf jetzt endlich die Gewinner nennen (sie werden sich erkennen, weil sie bereits eine kleine persönliche Email bekommen haben!).

Meine Empfehlungen für dieses Rezept.
Die Produkte hier findest du in meinem eigenen Shop – ich nutze sie für Rezepte wie dieses. Noch mehr Ideen gibt’s in den Rubriken , oder . Viel Spaß beim Stöbern!

Zurück zum Rezept...

Nico, Nora, Imme, Julia und die Liebe Anna!

Die Namen wurde einfach von Léandre gelost ! Wir werden in Zukunft bestimmt wieder solche „Spiele“ machen und Macarons oder andere Sache verlosen. Also, falls Ihr nicht dran sind, einfach euer Glück beim nächsten Spiel probieren.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und ein entspanntes laaaaanges Wochenende.

BISOUS et à bientôt 🙂

Dir hat mein Rezept gefallen?
Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
 Rating_on Rating_on Rating_on Rating_on Rating_on
Dieses Rezept wurde bisher 4-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5,00 Sternen.
oder lass es mich gerne in die Kommentare wissen! Jetzt kommentieren

Scrolle nach unten für mehr Rezepte

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie [o-re-li] , französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich

Hat dir das Rezept gefallen oder hast du es noch weiter verfeinert?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Meine Koch- und Backbücher