Merci beaucoup für alle eure wunderschönen Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele unterschiedliche Rezepte tatsächlich von euch gezaubert werden. Einige hatte ich sogar fast schon vergessen.

Es hat mir wirklich gefallen, dass Ihr genau so wie ich, eure Familie mit Liebe und feinem Kochen und Backen verwöhnt.

Zu der Auslosung haben wir, zusammen mit meinem Sohn, alle Namen auf Papier gedruckt und ausgeschnitten (es waren immerhin über 300!) . Dann die Zetteln in 2 Töpfen getan und Léandre hat aus beiden die Gewinner herausgefischt!

 

Also hier sind die Gewinner:

Jeweils ein Buch gewonnen haben:

Elke, die auf Wunsch Ihrer Angehörigen Brioche backt

Patricia S., deren Macarons immer gelingen

 

Jeweils eine Apérifit Geschenbox (lasst euch über den Inhalt überraschen…):

Marika, die gern Baguette mit Tomaten backt

Anke, die noch nicht alles gekocht und gebacken hat 🙂

Beatrice bzw. Beate mit der Aprikosen Rosmarin Tarte

 

Alle Gewinner sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mitgemacht haben und wünsche euch allen eine schöne Woche.

Bisous