10 Jahre franzoesischkochen.de – Die Gewinner

Aurélie Bastian 6. Oktober 2019




Merci beaucoup für alle eure wunderschönen Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele unterschiedliche Rezepte tatsächlich von euch gezaubert werden. Einige hatte ich sogar fast schon vergessen.

Es hat mir wirklich gefallen, dass Ihr genau so wie ich, eure Familie mit Liebe und feinem Kochen und Backen verwöhnt.

Zu der Auslosung haben wir, zusammen mit meinem Sohn, alle Namen auf Papier gedruckt und ausgeschnitten (es waren immerhin über 300!) . Dann die Zetteln in 2 Töpfen getan und Léandre hat aus beiden die Gewinner herausgefischt!

 

Also hier sind die Gewinner:

Jeweils ein Buch gewonnen haben:

Elke, die auf Wunsch Ihrer Angehörigen Brioche backt

Patricia S., deren Macarons immer gelingen

 

Jeweils eine Apérifit Geschenbox (lasst euch über den Inhalt überraschen…):

Marika, die gern Baguette mit Tomaten backt

Anke, die noch nicht alles gekocht und gebacken hat 🙂

Beatrice bzw. Beate mit der Aprikosen Rosmarin Tarte

 

Alle Gewinner sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mitgemacht haben und wünsche euch allen eine schöne Woche.

Bisous

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher, hier unten nach ähnlichen Rezepten oder auf der Startseite. Ich hoffe, du findest etwas nach deinem Geschmack. Merci!

10 Jahre franzoesischkochen.de - Die Gewinner signature110 Jahre franzoesischkochen.de - Die Gewinner instagram@franzoesischkochen🤭 Du hast Fehler im Text entdeckt? Das ist ganz normal, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hier erfährst du mehr über mich.

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 1-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5,00 Sternen.
1 Kommentar
  • Liebe Aurélie, ich freue mich sehr über den Gewinn! Heute durfte ich dein Paket entgegen nehmen. Allein die Verpackung war schon eine Augenschmaus – so hübsch und liebevoll. Und der Inhalt erst! Vielen lieben Dank für die Leckereien ☺️ Die werden wir bei selbst gebackenem Baguette mit Tomaten genießen 😉 Ein besonderen Dank auch an deinen Sohn, der mich für den Gewinn ausgelost hat. Cordialement, Marika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?