DSC_7214-1 (Kopie)

 

Et voilà, ich war den GANZEN Sonntag in meiner Küche und habe mit meinem Backofen gekämpft….Er muss bald weg, die Temperaturen stimmen nicht mehr!Rrrrrr. Also falls Sponsoren Interesse haben, ihr könnt euch gern bei mir melden ! 😉

Jetzt setzte ich gerade mit meinem Sohn im Büro und er hat wie immer die glücklichen Gewinner herausgesucht. Für euch habe ich gestern ungefähr 500 Macarons gebacken. Nicht dass ihr denkt, dass alles für die Gewinner ist! Nein, ich habe auch für den Online Shop kleine Macarons Schachtel zubereitet und verschenkt! Also ich liebe Macarons aber ich kann sie nicht mehr sehen!

Bon, ich höre auf, mein Leben zu erzählen und verrate euch die Gewinner:

  • 1. Preis: Die Macarons, 3 Macarons Mix & 1 mini Macarons Pyramide für bis zu 48 Macarons gehen an Sonja, die so gern nach Antibes reist.
  • 2. Preis: Die Macarons, 3 Macarons Mix & 5 Farben gehen an Claudia aus der Stuttgarter Gegend.
  • 3. Preis: Die Macarons und 1 Buch von mir (nach Wahl) mit Widmung gehen an Anke, die gern nach Wissembourg fährt.
  • 4. Presi: Die Macarons und die Macaronsverpackungen für 3 Macarons (4 Sorten) gehen an Birgit mit Ihrem Tipp „L’auberge de la source“ bei Honfleur.

 

 

DSC_7234-1 (Kopie)

Ich wollte mich auch sehr für eure schöne Kommentare und Tipps bedanken und ich werde sie demnächst in einem Post zusammen fassen, so dass alle davon profitieren können, für eure nächsten Urlaubsplanung! Tipps braucht man doch immer oder?

Lieben lieben Dank und euch eine schöne Ostervorbereitung!

BISOUS