Liebster Blog-Award

Aurélie Bastian 9. Januar 2011



Zum neuen Jahr habe ich eine sehr schöne Überraschung von 2 Bloggerin, Anna und Petra bekommen ,  sie haben mich den „Liebster-Blog-Award“ verliehen.


Ich habe mich riesig gefreut ! Vielen Dank !

Und  dann habe ich auch gedacht welchen Blog ich wählen sollte. Es gibt so viele. Um andere Blogs auch einzubeziehen werde ich nicht Anna und Petra nennen aber die Lust ist trotzdem da ! ( verzeiht mir Bitte!)

Die Blogs von Anna und Petra sind auch welche davon. Anna hat eine echte Gabe für Kuchen-Dekoration und Petra kann aus einfachen Plätzchen  süße Kunstwerke zaubern.

Bei Ihr bekomme ich immer Hunger !! So was  hätte ich jeden Tag gern zum Kaffee

Also ein großes Lob an diesen 2 Food-Bloggerinen

meine Blog Awards gebe ich an

Andreas von „Kochsamkeit“.

Ich finde seine Rezepte immer originell und stimmig. Die Geschmäcker und Texturen treffen immer mein Geschmack (habe viele schon nach gekocht!) und die Fotos sind auch „si délicieuses!“ (Danke für deine so professionelle Rezepte und Anleitungen)

Paule von „Paules Ki(t)chen“

ein wunderbarer Blog mit sooo viele schöne Rezepte und besondere ausgefallene Ideen und Kombinationen. (Merci pour toutes les bonnes idées et les jolies photos.)

Marina von „Chocolat bleu“

Dieser Blog ist wie ich sie mag, sehr erfrischend. Man fühlt sich wie zu Hause. Rezepte und Atmosphäre klingen einfach lecker und natürlich  mit Liebe gebacken ! (Merci pour tous tes appétissants gateaux)

 

Danke, dass ich gewählt wurde und ich hoffe, dass mein Blog Ihnen weiterhin gefallen wird.

Bises et à très bientôt ( wenn die neue Küche eingebaut ist !) 🙂

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Poste das Liebster-Blog-Bild  und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher, hier unten nach ähnlichen Rezepten oder auf der Startseite. Ich hoffe, du findest etwas nach deinem Geschmack. Merci!

Liebster Blog-Award signature1🤭 Du hast Fehler im Text entdeckt? Das ist ganz normal, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hier erfährst du mehr über mich.


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 13-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,38 Sternen.
3 Kommentare
  • Liebe Aurélie
    Vielen lieben Dank für den Award!! Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und die netten Worte – besonders wenn sie von jemandem wie dir kommen, denn ich mag deinen Blog sehr gerne! 🙂
    Dann hoffe ich dass deine neue Küche bald eingebaut ist, damit du uns bald wieder mit neuen Köstlichkeiten und Rezepten bereichern kannst. Und hoffe dass auch ich in Zukunft wieder etwas regelmässiger zum Backen und Bloggen komme, was in letzter Zeit leider nicht ganz so häufig der Fall war 🙁 Also bis bald!

    Liebe Grüsse,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?