Bonne Année et Bonne Santé

Aurélie Bastian 31. Dezember 2009




Bonne Année  2010 et tous mes voeux de Santé et de Bonheur.
Merci de votre fidélité
à bientôt

Gutes neues Jahr 2010,
Alle meine besten Wünsche, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
Und vielen herzlichen Dank für Eure treue Besuche.

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 2-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,50 Sternen.
5 Kommentare
  • Hallo,

    ich möchte Ihr Boeuf Bourguignon nachkochen. Jetzt überlege ich, was besser
    ist: am Abend vorher marinieren oder gleich scharf anbraten? Denn beides geht
    ja wohl nicht, oder vielleicht doch???

    LG
    Jutta Mueller

  • Liebe Aurélie, vielen Dank und auch dir und deiner Familie von Herzen die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr. Ich freue mich auf jede Menge neue interessante Beiträge von dir. Alles Liebe, gros Bisous, Paule

    • Liebe Aurelie Mercie und Bonne Anne.
      Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich endlich mal richtige Französische Rezepte zu finden.Ich hab viele Rezeptbücher und Hefte , aber mit dem übersetzen ins deutsche doch schwierigkeiten.
      Deine Seite ist super und ich werde sie zu meinen Favoriten geben .
      Vielen Dank für deine Mühe.
      Liebe Grüße Margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?