Kleine Pause….

Aurélie Bastian 12. April 2010




In Frankreich komme kleine Jungs aus einem CHOU (Kohl) und kleine Mädchen aus einer Rose.

Universell ist, dass Kindern kommen wann sie wollen, und es ist bei mir jetzt soweit….

Ich gönne mir  also eine kleine Blog-Pause und verspreche bald wieder mit ganz viele leckeren Französischen Rezepte zu kommen.

Ce n’est que partie remise !

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 19-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,32 Sternen.
28 Kommentare
  • Erstmal:Alles Gute für die kommenden Ereignisse!Bist erst grad schwanger oder kommt das Baby schon bald?
    Ich hab Deinen Kochblog noch nicht so lange entdeckt und bin ganz glücklich darüber.Ich bin in der Nähe der elsässischen Grenze aufgewachsen und war dementsprechend oft in Frankreich.Ich liebe diese Küche und find Deine Rezepte wundervoll und fantastisch erklärt.Danke von hier aus.
    Also: alles Gute und Grüsse vom Bodensee Eva

    • Hallo Eva,

      danke. Das Baby ist schon da, er wird bald 5 Monaten alt sein. Noch ein bisschen Zeit, dann wird er auch kochen können. Ich komme übrigens aus Lothringen (Forbach), auch direkt an der deutschen Grenze.

      Bis bald und liebe Grüße

  • Liebe Aurélie,
    ich bin sehr gespannt auf Rezepte, womit kleine Franzosen großgezogen werden 🙂 Alles Gute!
    Nachtrag: Herzlichen Dank für das Rezept zu Daube provençale, es hat uns hervorragend geschmeckt. Nach unserem ‚Test‘ hat meine Kollegin dann eine Geburtstagsgesellschaft damit erfreut, auch von ihr großes Lob.

  • Auch von mir alles Gute und möge Euer Kind (und natürlich die nachfolgenden) so gut geraten wie meine zwei (No. 1 hatte heute das Vergnügen die schriftliche Abiturprüfung in Deutsch ablegen zu dürfen …)

    Und an alle weiter oben stehenden: Ausreichend Schlaf wird allgemein überbewertet 😉

  • Alles Gute! Geniesse die Zeit und das Glück mit dem neuen Erdenbürger. Hoffentlich bist Du bald wieder mit neuen leckeren Rezepten zurück.

    Yvonne

1 2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?