DSC_2482-1 (Copier)

Die Weihnachtsbäckerei war heute noch ein letztes Mal bei uns im Betrieb. Mein Kleiner wollte unbedingt noch ein paar Süßigkeiten für den Weihnachtsmann backen.

Es ist bei uns jetzt Tradition geworden, einen kleinen (oder größeren) Teller mit Plätzchen und einer großen Tasse Kaffee neben dem Kamin für den Weihnachtsmann hinzustellen. So kann er sich erholen und ein bisschen Kraft sammeln für die vielen Besuche, die er noch vor hat !

Dieses Mal hat Léandre noch seine Lieblings-Feuerwehr Tasse dem Weihnachtsmann geborgt, und ein kleines Auto-Plätzchen gebacken. Dazu noch ein kleiner Rocher mit viiiel Chocolat. 

DSC_2415-1 (Copier)

Alles ist bereit , jetzt warten wir nur auf seinen Besuch… und bei euch ? Wie sieht es aus ?

Ich wünsche euch also eine schöne und leckere Wartezeit…. nein Weihnachtszeit und lass es euch schmecken!

Joyeux Noel à tous

Gros Bisous