dsc_9746-kopie

Ich wollte euch noch einen kleinen Bonjour und einen “großen” Joyeux Noel sagen (oder schreiben!). Wir sind gemütlich zu Hause, füttern uns voll mit Schokolade, Paté und Weihnachtstee (oder Glühwein….)

Ich möchte euch nur ein gros Bisou geben und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen. Danke für das schöne Jahr und die liebevollen Kommentare, (darüber freue ich mich immer riesig) und ich hoffe, Ihr findet wieder in meinem Blog ein passendes Rezept für die Feiertage.

Euch also eine schöne Zeit, genießt die Zeit mit euren Lieben und auch die Leckereien…

 

dsc_9772-kopie

 

Als kurze Info, diese kleinen Tannenbäume sind einfach eine gefärbte Baisermasse wie hier …. mit meiner Königsgrün Lebensmittelfarbe.

Ich habe sie einfach gespritzt mit einer 20 mm Lochtülle, 3 Stunden trocknen lassen und dann 1 Stunde bei 90 °C Umluft gebacken. Voilà!

Bisous und bis bald.

 

dsc_9738-kopie

 

 

Joyeux Noel 2016

 dsc_9759-kopie