RezepteÜber mich
Produkte

Weil es schön ist noch da zu sein…

Ein Rezept von Aurélie Bastian 3. Juni 2012



 


Es passieren manchmal Dinge im Leben, die alles in Frage stellen. Bei mir war dieser Moment am Montag, den 14 Mai 2012 um 17:45 Uhr.

Ohne es zu ahnen , ohne es zu erwarten, innerhalb einer Sekunde hat sich alles geändert. Mann kann ja nie wissen, ob man zu Hause ankommen kann oder nicht.

Ein dummer Unfall (sie sind sowieso alle dumm), und schon sehen wir alles mit einem anderen Blick. Es ist komisch wie man merkt was wichtig für sich ist, und was nicht.

Wie ein Wunder geht es mir jetzt gesundheitlich gut, und ich brauche nur noch ein bisschen Erholung.

Jetzt möchte ich nicht mehr alles auf Morgen verschieben, mehr Zeit für meine Familie haben, mehr an mich denken und nicht immer allen JA sagen. Endlich mal das Telefon greifen und meine Freunde öfter besuchen.

Ich bin glücklich noch hier zu sein , und will jeden Moment genießen und noch intensiver leben als bis jetzt. Also drückt doch noch ein Mal eure Kinder und euer Chéri(e) und sagt den ganz einfach :

Je t’aime !

Weil es schön ist noch da zu sein...  DSC_2205-2-640x480

À très bientôt et prenez soin de vous !

Bises

Aurélie

 

 

 

 

Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 151-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,10 Sternen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

27 Kommentare
  • Ich bin so froh, Sie und Ihre Seite entdeckt zu haben! Ich wünsche ihnen nur das alles erdenklich Gute. Schön, dass es solche Menschen gibt wie Sie. Bleiben Sie gesund und viel Erfolg! Danke für ganz tolle Rezepte🌸

  • Liebe Aurelie,
    alles, alles Gute für Sie. Wie schön, daß Sie noch da sind. Es kann alles so schnell gehen – auch unser Leben hat sich von einer Minute zur anderen völlig ändern müssen. Aber wie schön, wieder von Ihnen zu lesen!
    Die besten Wünsche für Sie. Herzlichst Tini

  • Liebe Aurélie,

    auch aus Berlin die besten Genesungswuensche!!!! Deine Rezepte sind wunderbar und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für leckere Kocherlebnisse auf der Grundlage und Inspiration Deiner Rezepte bedanken!!!!

  • … da schaut man einmal für ein paar Wochen nicht rein und bekommt gleich solch einen Schrecken verpasst! Gute Besserung Aurélie erhole Dich gut und bis bald. Dem Rest der Familie ist hoffentlich nichts geschehen!

  • Liebe Aurélie,
    auch von mir die besten Wünsche. Wie andere habe ich gedacht: „Wie schade, dass die schöne und charmante Französin so lange nichts geblogt hat – wahrscheinlich hat sie einfach keine Zeit.“ Und dann stellt sich heraus, sie ist wohl gerade so an einer Katastrophe vorbei geschrammt… Große Freude im Nachhinein, dass es gut ausgegengen ist, auch bei mir.
    Mache es so, wie Du schreibst: Setze die Prioritäten neu. An erster Stelle Du und Deine Lieben.
    Und an dieser Stelle nun auch endlich ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Anregungen, die ich bei Dir gefunden habe.
    Herzliche Grüße aus Hannover

  • du meine güte, kaum ist man ein paar tage nicht da, schon ereignen sich schwerwiegende dinge. ehrlicherweise habe ich deine blog auch in usa gelesen und mich gewundert, warum nichts neues kommt. jetzt ist mir alles klar!

    dir wünsche ich alles liebe und eine robuste gesundheit, die aus solchen ereignissen wie phönix aus der asche entsteigen kann.

    alle daumen nach oben für dich und deine leichtigkeit des lebens!

  • Oh Aurélie! Was ich gerade für einen Schreck bekommen habe! Umso beruhigter bin ich natürlich, dass es dir hoffentlich bald besser geht. Pass gut auf dich und deine Lieben auf und genieße die Zeit mit ihnen.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine grandiose Besserung!

    Liebste Grüße, deine Maike

1 2

Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?