Direkt zum Inhalt
⭐⭐⭐⭐⭐ 4.9/5

Das sagen unsere Kunden

Über sich selbst spricht man am Liebsten natürlich nur Gutes. Viel wichtiger ist jedoch, was unsere Kunden wirklich sagen, damit Sie sich ein Bild von unserer Leistung machen können.

Meine Meinung

 
 
 
 
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
11918 Einträge
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 18:51: Verifizierter Kauf
Hallo französischkochen Team,
Es war ein Genuss diese leckeren Macarons zu essen. Auch die schnelle Lieferung sowie die qualitative und sorgfältige Verpackung hat mich total begeistert. Ich werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 18:14: Verifizierter Kauf
Äußerst leckere Macarons, perfekt verpackt kamen sie pünktlich zu Oster an.
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 14:38: Verifizierter Kauf
Sehr gute Produkte schnelle Lieferung
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 13:51: Verifizierter Kauf
Bon Jour !
wir haben das Hüherragout gegessen. Gute Qualität, reichlich Soße !
Wir werden wieder bei Ihnen vorbeischauen!
Beste Grüße
Monika Kuschke
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 10:04: Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und natürlich mit den Produkten, einem Passiertuch, einem Bäckerleinen und einem Nudelholz. Vielen Dank auch für die liebevolle Verpackung.
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 9:49: Verifizierter Kauf
Schnell geliefert und sehr lecker.
vor 1 Jahr 27. April 2025 um 8:07: Verifizierter Kauf
👍
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 19:25: Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich zufrieden. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 18:46: Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 18:41: Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schnelle
Lieferung, kann ich nur empfehlen !
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 18:15: Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 16:50: Verifizierter Kauf
Vielen lieben Dank! Perfekt!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 14:06: Verifizierter Kauf
Schnell geliefert, sehr, sehr lecker! Ich werde bestimmt häufiger bestellen! Liebe Grüße
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 12:42: Verifizierter Kauf
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert! Macarons super, liebevoll verpackt und die guten Tipps, was man mit dem Verpackungsmaterial machen kann!!! BESSER GEHT'S NICHT!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 12:28: Verifizierter Kauf
Sehr gute und schnelle Lieferung
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 12:25: Verifizierter Kauf
Alles perfekt wie immer
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 12:14: Verifizierter Kauf
Wieder tolle Produkte, die schnell und liebevoll verpackt ankamen. Gerne wieder!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 12:02: Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und wie immer alles perfekt!!!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 11:20: Verifizierter Kauf
Lieferung, Produkte alles perfekt. Ich werde wieder bestellen, Danke!
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 9:32: Verifizierter Kauf
Gutes Produkt. Fertigung entsprach nicht der Abbildung auf der Website.
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 9:29: Verifizierter Kauf
Mit der Lieferung und der Ware bin ich mal wieder sehr zufrieden. Ich habe schon ein paarmal etwas bestellt und bin immer sehr zufrieden.
Dieses Mal war es der Macaronmix im 3er Set mit Lebensmittelfarbe und Schokolade. Das kleine Döschen Farbe ist so intensiv; das reicht für viele Macarons. Die Macarons sind gelungen.
Leider war die Ganache nicht fest genug. In Ihrem Buch wird das aber super beschrieben.
Man sollte es halt auch lesen:)
Mit mehr Übung klappt es immer besser.
Demnächst werde ich wieder Ihre Croissants machen und da kommen dann die bestellten Valrhona - Stäbchen zum Einsatz.
Total lecker 😋
vor 1 Jahr 26. April 2025 um 0:33: Verifizierter Kauf
Alles wunderbar
vor 1 Jahr 25. April 2025 um 22:01: Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Schnelle Lieferung und tolle Ware.
vor 1 Jahr 25. April 2025 um 19:54: Verifizierter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt und die Schürzen sehen wunderbar aus. Ich hätte mir etwas mehr Stabilität vom Material gewünscht, aber Baumwolle ist nunmal kein Leinen, und weicher in der Textur. Ansonsten bestelle ich gern wieder.
Merci
vor 1 Jahr 25. April 2025 um 18:13: Verifizierter Kauf
Wunderbare Ware, liebevoll verpackt und fix geliefert, immer gerne wieder.
vor 1 Jahr 25. April 2025 um 17:22: Verifizierter Kauf
Tolle Produkte, lässt sich alles super verarbeiten . Ich werde wieder bestellen
vor 1 Jahr 25. April 2025 um 16:45: Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, habe Macarons für Anfänger. Und habe mir endlich Farben gekauft.Ich bin total begeistert
vor 1 Jahr 24. April 2025 um 8:57: Verifizierter Kauf
Zum dritten Mal bestellt und wie stets zufrieden. Tolle Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Gern wieder!
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 19:01: Verifizierter Kauf
Meine erste Bestellung bei Ihnen wurde zeitnah erledigt und die Eierform ist von guter Qualität. Ostern haben wir leckere Biskuiteier gemacht.
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 17:34: Verifizierter Kauf
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr begeistert! Sehr schnelle Lieferung, super Qualität und die Produkte sind sehr lecker. Vielen Dank!😊
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 8:58: Verifizierter Kauf
Habe schon öfters bestellt und bin wie immer begeistert. Alles von bester Qualität und sehr gut, schnelle Lieferung auch nach Österreich ... Bin glücklich, den Shop entdeckt zu haben.
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 8:20: Verifizierter Kauf
Puderfarben sehr intensiv, man benötigt ganz wenig, top Ergebnisse!
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 8:18: Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, zuverlässige, schnelle Lieferung. Werde bestimmt bestellen,
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 7:52: Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Was will man mehr, vielen Dank!!💝
vor 1 Jahr 23. April 2025 um 7:41: Verifizierter Kauf
Ich habe hier nun schon zum 2. Mal bestellt weil ich dem Macaron-Wahn verfallen bin und die Pulverfarben sind und bleiben die Besten von hier. Ich werde defintiv Stammkunde hier. Kann es jedem wärmstens empfehlen.
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 18:51: Verifizierter Kauf
Die Lieferung war perfekt ,
Der Inhalt ebenfalls .
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 18:16: Verifizierter Kauf
Wunderbare Produktauswahl, danke für die schnelle, zuverlässige und liebevolle Lieferung!
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 13:42: Verifizierter Kauf
Wieder liebevoll verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 12:32: Verifizierter Kauf
Einmal möchte Ich noch Einen Großen Lob An Das Ganze Team und Alle Mietarbeiter/in Sagen 🫶🏻, 👍👍👍❤️❤️❤️
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 10:33: Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wieder wunderbar: pünktlich, liebevoll verpackt und unversehrt 🧡
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 10:04: Verifizierter Kauf
Verpackung super, die Produkte einwandfrei,gerne wieder.
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 9:11: Verifizierter Kauf
Ich habe die Macarons als Geschenk verschickt. Sie sind super angekommen und werden heiß geliebt.
Meine Enkelin bekommt sie immer mal wieder als „Leckerli“.
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 8:49: Verifizierter Kauf
Bestellung wurde schnell geliefert und war auch noch schön und sorgfältig verpackt. Vielen Dank auch für die Schokolade zum Testen.
vor 1 Jahr 22. April 2025 um 7:30: Verifizierter Kauf
Rasche Lieferung.
Liebevoll gepackt.
Gute Qualität.
Herzlichen Dank 🙏
vor 1 Jahr 21. April 2025 um 21:27: Verifizierter Kauf
Vielen Dank, trotz meiner verhudelten Adressenangabe ist alles pünktlich angekommen.
Das österlichen Famlienessen Confit de Canard hat allen hervorragend geschmeckt. Alle wünschen sich, daß wir es wiederholen.
Wir werden mutig sein und auch andere Produktel probieren.
vor 1 Jahr 21. April 2025 um 11:18: Verifizierter Kauf
Unglaublich schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Es macht Freude hier zu kaufen. Das Paket zu öffnen ist schon ein bisschen wie Geschenkauspacken! Rotes Seidenpapier und ein kleines Präsent vermittelt diesen Eindruck. Die Ware ist immer von toller Qualität.
vor 1 Jahr 21. April 2025 um 10:32: Verifizierter Kauf
Hab bei meiner ersten Bestellung "nur" Mehl gekauft. Für das beste Brioche das ich bisher gebacken habe. Alles super geklappt.
vor 1 Jahr 21. April 2025 um 9:25: Verifizierter Kauf
Sehr schöner Shop mit ausgefallenen Produkten; man fühlt sich wie in einem frz. Shop; weiter so!!!!; gesamte Liefer-Abwicklung sehr gut
vor 1 Jahr 21. April 2025 um 8:44: Verifizierter Kauf
Vielen herzlichen Dank !
Schokolade war sehr lecker. Einen schönen Ostermontag!
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 16:21: Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung,perfekt und sicher verpackt und ein Geschenk gab es auch noch dazu 🙂 vielen lieben Dank!
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 13:45: Verifizierter Kauf
hat alles gut und zeitnah geklappt. Bin sehr zufrieden.
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 13:14: Verifizierter Kauf
Alles zur Zufriedenheit.
Danke - auch für die tollen Rezepte
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 12:22: Verifizierter Kauf
Die Ware hat eine sehr gute Qualität, wie ich es mir gewünscht habe.
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 10:42: Verifizierter Kauf
Alles mit Liebe verpackt und schnell versendet.
Tolle Produkte,
Herzlichen Dank
Ich werde Sie weiter empfehlen
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 10:28: Verifizierter Kauf
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank, Thomas Lösch
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 9:26: Nicht verifiziert
Sehr gute Produkte ,sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, alles war gut und nicht übertrieben verpackt. Ich werde gerne wieder bestellen und gebe beste Empfehlungen!
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 9:06: Verifizierter Kauf
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt.
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 8:54: Verifizierter Kauf
Es war wieder alles wunderbar. Ganz tolle Produkte. Sehr schön verpackt und ganz schnell geliefert.
vor 1 Jahr 20. April 2025 um 8:16: Verifizierter Kauf
Ganz tolle Produkte, schnelle Lieferung. Kann diesen Shop nur empfehlen
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 23:01: Verifizierter Kauf
Ich kaufe sehr gerne und regelmäßig hier ein. Sowohl Zubehör zum Kochen und Backen als auch Gewürze, Essig usw. Ich bin sehr zufrieden.
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 17:35: Verifizierter Kauf
Super Qualität. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 16:24: Verifizierter Kauf
Sehr gute Produkte. Dankeschön
Schöne Rezepte.
Perfekte Lieferung
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 13:45: Verifizierter Kauf
Hat alles prima funktioniert. Kann den Shop nur empfehlen 🤩
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 12:27: Verifizierter Kauf
Alles bestens, rasche Lieferung, gute, besondere Produkte!
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 12:18: Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wieder super
Danke für die guten Produkte
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 12:05: Verifizierter Kauf
Toll, dass es jemanden wie Aurélie gibt 👍
Die Ware in bester französischer Qualität ist selbst, wenn man am Wochenende bestellt, innerhalb kürzester Zeit da. Und die Rezepte funktionieren! Danke, ich bin hoch zufrieden. 🤗
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 12:04: Verifizierter Kauf
Es hat alles super geklappt und die Farben sind toll.
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 11:41: Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung.. total liebevoll verpackt... immer wieder gerne!@
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 10:59: Verifizierter Kauf
Wie immer großartig ❣️
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 10:34: Verifizierter Kauf
Tolle Produkte und sehr gute Rezepte!!!
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 8:52: Verifizierter Kauf
Oh wunderbar, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung!!!
Habe „verkaufswürdige“ Macarons gebacken und bin super glücklich!!!!
Frohe Ostertage und liebe Grüße, Bela
vor 1 Jahr 19. April 2025 um 8:47: Verifizierter Kauf
Dankeschön. Bin sehr zufrieden. Alles bestens. Gerne wieder!
vor 1 Jahr 17. April 2025 um 10:37: Verifizierter Kauf
bin begeistert von der schnelle Lieferung. Material und verarbeitung vom Blech sind top. Hab noch nicht probiert zu backen jedoch das kommt noch. Bin sehr zufrieden.
vor 1 Jahr 16. April 2025 um 15:55: Verifizierter Kauf
Alles wunderbar.Ich kann den Shop in jedem Punkt weiterempfehlen.Sonnige Grüße, Susanne 🙋‍♀️
vor 1 Jahr 16. April 2025 um 12:36: Verifizierter Kauf
Tolles Produkt
Schnelle Lieferung
Jederzeit wieder😊
vor 1 Jahr 16. April 2025 um 10:14: Verifizierter Kauf
Liebe Aurélie , ich bin begeistert von dem Service als auch von den Produkten.
Ebenfalls die liebevolle Verpackung.
Die Lieferung ging superschnell und die Farben sowie die
Herz-Backmatte sind super.
Ich hatte Zitronengelb Tomatenrot, Apfelgrün und Türkis bestellt , bis auf Türkis habe ich schon alle ausprobiert und bin begeistert.
Auch habe ich mich sehr über das dazu erhaltene Geschenke sehr gefreut.
Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen 👍🏽
Liebe Grüße C. Springer
vor 1 Jahr 16. April 2025 um 8:22: Verifizierter Kauf
Wie immer tolle Produkte! Die Pulverfarben sind sehr intensiv, immer wieder gerne.
vor 1 Jahr 15. April 2025 um 16:08: Verifizierter Kauf
Alles bestens
vor 1 Jahr 15. April 2025 um 12:26: Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, super Produkte. Bin mehr als Zufrieden. Jede Zeit wieder
vor 1 Jahr 15. April 2025 um 12:08: Verifizierter Kauf
Ich war mit der Sendung sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr sorgsame Verpackung, probieren werde ich allerdings die Ware erst zu Ostern, sieht aber alles sehr appetitlich aus !
vor 1 Jahr 15. April 2025 um 11:00: Verifizierter Kauf
Es hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden.
vor 1 Jahr 15. April 2025 um 10:40: Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, bin mit den gelieferten Produkten absolut zufrieden.
vor 1 Jahr 14. April 2025 um 11:21: Verifizierter Kauf
Alles bestens, sehr gut verpackt, leckere Macarons.
vor 1 Jahr 14. April 2025 um 9:31: Verifizierter Kauf
Alles super schnell angekommen und mit Liebe verpackt.
Die Valrhona Schokoladen Eier sind der Hammer, nur lecker und Suchtgefahr. 😋
Die Teddybär-Kuchenform schenke ich meiner Enkeltochter zu Ostern.
vor 1 Jahr 14. April 2025 um 8:26: Verifizierter Kauf
Hat alles super geklappt.
Farben sind toll.
vor 1 Jahr 14. April 2025 um 8:25: Verifizierter Kauf
Der Shop meines Vertrauens, wenn ich mir meine geliebten Macarons nicht direkt selbst in Frankreich besorgen kann. 🙂 Immer alles bestens und super schnell! Merci, Aurelie!
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 17:41: Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles bestens wie immer, 10 von 10.
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 13:17: Verifizierter Kauf
Bonjour,
es war alles sorgfältig verpackt. Das rote Papier hat mir sehr gefallen. Superschnelle Lieferung! Merci beaucoup pour la nourriture de France.
Bonne journée,
Dorothée
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 10:00: Verifizierter Kauf
Wie immer vorzügliche Qualität und prompte Lieferung! Volle Punktzahl!
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 9:41: Verifizierter Kauf
Moin
Alles war toll und ansprechend, persönlich aber auch bruchsicher verpackt. Die Lieferung erfolgte promt. Die Ware top. Danke
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 8:09: Verifizierter Kauf
Chère Madame Bastian,
wie bei Ihnen gewohnt kam die Bestellung schnell und gut verpackt an.
Bei den Waren merkt man, dass sie von Ihnen gut ausgesucht wurden. Es gibt nichts zu bemängeln.
vor 1 Jahr 13. April 2025 um 7:15: Verifizierter Kauf
Es war alles super! Gutes Produkt (Bretonische Karamellbonbons) sehr lecker! Vielen Dank!
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 22:52: Verifizierter Kauf
Die Lieferung kam sehr schnell und die Produkte sind genau wie beschrieben. Schön, das ich mir somit ein Stück Urlaubserinnerung in Form von Speisen einfach nach Hause bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hier einkaufen.
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 18:42: Verifizierter Kauf
Wie immer sehr zu unserer Zufriedenheit
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 17:57: Verifizierter Kauf
Liebe Aurelie - ich kann Moment leider nicht nach Frankreich fahren, aber du bringst Frankreich zu uns nach Hause!! Merci beaucoup!
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 17:54: Verifizierter Kauf
Wie immer, kam alles wunderbar verpackt an, sehr persönlich, eine super Qualität
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 17:48: Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert! Die Lieferung war für meine Freundin als Überraschung gedacht. Es hat alles perfekt funktioniert. Überraschung gelungen!
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 14:31: Verifizierter Kauf
Gut, dass Sie mir den Link geschickt haben, da ich die Kommentarfunktion nicht gefunden hatte. Die Confit war sehr gut, mit zwei schönen und großen Keulen.
Wir waren sehr zufrieden und bestellen sicher wieder, wenn die andere Dose verarbeitet wurde.
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 13:57: Verifizierter Kauf
Sehr guter Service und das Produkt(Sauce Hollandaise) ist tre von...
vor 1 Jahr 12. April 2025 um 10:29: Verifizierter Kauf
Es war wieder alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Herzliches Dankeschön.

Schließen


© 2026 · Aurélie Bastian · Französisch kochen & backen · Schochwitzer Str. 7b · 06198 Salzatal OT Höhnstedt