Give away ! Und die Gewinner sind…

Aurélie Bastian 24. August 2014




 

Es ist soweit …. nur noch ein Paar Stunden und das Buch „Tartes & Tartelettes“ kommt in den Läden! Ihr werdet viel zu lesen haben und mit Sicherheit Hunger bekommen.

Ich hoffe Ihr habt genug Mehl, Eier und Zucker zu Hause, um direkt mit der Backphase los zu legen.

Also ob schokoladig, cremig oder noch fruchtig, es gibt für jede Naschkatze eine Variante. Ich wünsche Euch alle viel Spaß beim Pâtisser (backen) und viele schöne Momente mit Eure Familie oder/und Freunden. Die Tartes und Tartelettes sind auch zum Teilen gedacht.

Mein Kleiner hat 5 Name heraus gefischt. Hier sind die Glücklichen, die ein signiertes Exemplar bekommen werden. Herzlichen Glückwunsch an:

– Marion Lembacher

– Waltraud Jonas

– Franziska Bauschke

– Stephanie Zehnter

– Maria Thurnes

Die Beschenkten und ihr alle seid auch herzlich eingeladen, die Rezepte zu lesen, nach zu backen und durch Fotos mit uns zu teilen.
Ich werde mich selbstverständlich auf alle Ihre Fotos sehr freuen ! und werde sie hier veröffentlichen.

Also ran an die Tartes und Tartelettes… lasst eure Kreativität frei Rennen und seid so nett und teilen es mit uns.

Gaaaanz liebe Grüße und „Pâtissez bien!“

 

 

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher, hier unten nach ähnlichen Rezepten oder auf der Startseite. Ich hoffe, du findest etwas nach deinem Geschmack. Merci!

Give away ! Und die Gewinner sind... signature1🤭 Du hast Fehler im Text entdeckt? Das ist ganz normal, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hier erfährst du mehr über mich.

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten

Noch keine Bewertungen
5 Kommentare
  • Hallo meine Liebe,

    gestern Abend habe ich wie versprochen die Tarte mit Aprikosen und Rosmaringuß
    gebacken, super einfach und einfach göttlich. Der Nachtisch war vollbracht ein Bällchen selbstgemachtes Schmandeis an die lauwarme Tarte und man hörte die Engel im Himmel singen. Morgen versuche ich es mit Reineklauden und Zitronentymian, mal sehen wie das schmeckt. Ich versinke nähmich in Reinekalauden. Ich denke wenn ich die Rezepte mal alle durchgebacken habe, werden mir vielleicht auch noch ein paar Ideen einfallen, die ich vielleicht an die weiterreiche.
    viele liebe Grüße aus der schönen Eifel
    ihre Dorothee

  • Liebe Aurelie,

    ich möchte das Buch gern kaufen, aber hätte es natürlich auch gern mit Widmung. Hast du da eine Idee? Denn hier bei dir gibt es das Buch ja nicht, oder?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Peggy

    P.S.: Wir lieben Tartes!

  • Hallo Aurélie,

    habe heute dein Buch bekommen. Es ist wunderschön. Freue mich schon auf das Nachbacken.

    Viele Grüße aus dem Allgäu!
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?