stick1

Dieses Wochenende wird es wieder ganz warm sein, und ich werde wieder mit der Eismaschine rum experimentieren. Ich arbeite noch an ein Zitronen-Eis, aber ich möchte auch ein Stracciatela-Eis zaubern. Aber es ist nicht so einfach…

Und wie sieht es  bei euch aus ? Welche leckere und originale Eis Sorten würdet ihr gern ausprobieren ? Jeder kann einen lustigen aber auch essbaren Eisgeschmack vorschlagen. Ich werde mir dann 3 Vorschläge aussuchen und versuchen es nach zu machen.

Um die Sache ein bisschen verlockender zu machen, werden 3 von euch von Léandre ausgesucht (aus einem Topf heraus gefischt !) . So kann es nur Glückssache sein !

Jede/er Glückliche/er kann eine Eisform gewinnen. Es gitb die Schokoform, die große klassische Form  und die Mini.

Ihr habt bis Morgen 24 H ( Mittwoch den 14.08.2013) Zeit, und so kann ich es noch schaffen, dass die Pakete rechtzeitig fürs Wochenende ankommen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin schon gespannt auf eure Ideen.

Bises et à jeudi.

clas1