Braucht Ihr noch ein Geschenk? Macarons Give away!

Aurélie Bastian 18. Dezember 2014




 

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe sooo viel zu tun vor Weihnachten, dass ich kaum Zeit habe, an alle Geschenke zu denken. Ich werde selbstverständlich dies und dieses vergessen.

Bei der Geschenksuche bin ich immer sehr kreativ. Aber manchmal fällt es schwieriger. Zum Beispiel für eine Tante oder eine Arbeitskollegin oder am schlimmste für die Schwiegermama!

Aber dieses Jahr habe ich an euch gedacht. Falls Ihr ein bisschen Punkten möchtet, helfe ich euch gerne und werde am Sonntag 5 Schachteln mit 16 Macarons verlosen.

Ihr braucht mir nur zu verraten welches Geschenk Ihr für Eure Schwiegermama besorgt habt!!! (Wenn ihr keine Schwiegermama habt, könnt ihr natürlich trotzdem was schönes vorschlagen)

Dann werden alle Leser auch mal zusätzliche Ideen haben.

Braucht Ihr noch ein Geschenk? Macarons Give away! DSC_3666-1-Copier

 

Die Macarons Schachteln werde ich selber am Sonntag zubereiten. Mittags wird mein Léandre 5 Namen raussuchen. Die Gewinner bekommen eine Schachtel mit 16 Macarons per Post zugeschickt. Ich werde sie direkt am Montag verschicken so dass sie püntklich am Dienstag ankommen. Ihr könnnt das Paket einfach unter den Baum stellen, et voilà !

Als Geschmack wird es Passionsfrüchte, Pistazien, Himbeeren , Pfefferminz und Rosen geben……

Bin ich nicht LIIIiiiiiiiieb zu Euch ? 🙂

Ich freue mich schon auf eure Ideen und Kommentare.

 Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Gros bisous et à très bientôt

 Braucht Ihr noch ein Geschenk? Macarons Give away! DSC_3633-1-Copier

 

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher, hier unten nach ähnlichen Rezepten oder auf der Startseite. Ich hoffe, du findest etwas nach deinem Geschmack. Merci!

Braucht Ihr noch ein Geschenk? Macarons Give away! signature1🤭 Du hast Fehler im Text entdeckt? Das ist ganz normal, denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hier erfährst du mehr über mich.

Portrait von Aurélie Bastian

Über michMein Name ist Aurélie Bastian, französische Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin, die die Liebe nach Deutschland verschlagen hat. Hier findest du einfache Rezepte und Klassiker der französischen Küche.
Du hast mein Rezept zubereitet? Das will ich sehen! Lade unten ein Bild mit deinem Kommentar hoch oder tagge @franzoesischkochen auf Instagram!Mehr über mich


Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten

Noch keine Bewertungen
198 Kommentare
  • Hätte ich eine schwiegermama würde ich ihr ein Fotoalbum ganz altmodisch selbst gemacht mit Fotos von uns und falls es sie gibt Enkelkinder schenken mit ganz vielen lieben Sprüchen.
    Bissous Bissous

  • Meine Schwiegermutter in Spe bekommt einen selbstgemachten „Zuckerblüten-Baukasten“ mit dem sie selbst mal eine Blüte aus Zuckerpaste herstellen kann. Das wollte sie schon lange mal ausprobieren 🙂
    Ich finde es wunderbar wie du selbst in dieser hektischen Zeit an deine Leser denkst 🙂 Dankeschön!

  • Hallo Aurélie, meine Schwiegermutter bekommt eine Musik-CD, Kinokarten und selbstgebackene Kekse. Ich würde mich freuen, Deine Kreationen probieren zu dürfen, bis jetzt habe ich „nur“ die Schokoladen & Caramel Macrons ausprobiert, die waren gut, ich kann mich aber noch verbessern! Meine Kinder lieben es, wenn ich Macrons mache!! Lieber Gruss, Conny

  • Liebe Aurelie, das sind sehr leckere Macarons und die könnte ich gern mit meiner Schwiegermutter zusammen genießen. Sie ist auch ein LeckerMäulchen!

    Aber nein, alles ist schon gebongt: Mein Mann und ich schenken ihr Zeit mit uns und so erfreuen wir sie bei einem gemeinsamen Restaurant- und Kabarettbesuch.

    Danke sehr für die vielen schönen Leckereien und Rezepte auf dem Blog und ich wünsche Ihnen am Sonntag beim Macarons-zaubern viel Erfolg und einen schönen vierten Advent!!

  • Meine Schwiegermutter hat sich neues Geschirr gewünscht, das bekommt sie natürlich auch 😉 Dazu passende Servietten, selbstgebackenen Stollen und selbstgebackene Schneemänner am Stil von den Kids.

  • Meine Schwiegermama bekommt zwei dicke Schmöker (Bücher), damit sie sich an kalten Tagen gemütlich auf die Couch kuscheln und in eine andere Welt eintauchen kann! Macarons würden perfekt dazu passen 🙂

  • Das ist ja eine tolle Idee 🙂
    Ich schenke meiner Schwiegermama ein selbstgestricktes Tuch in ihrer Lieblingsfarbe. Ich hoffe, sie freut sich 🙂

  • Meine Schwiegermutter hat von mir bzw. uns ein Packet bekommen, da sie weiter weg wohnt und wir diesmal nicht hinfahren können. Ich habe für sie Kartoffellebkuchen gebacken und zum Teil mit Schokolade überzogen, und Vanillekipferl.

  • Meine Schwiegermama bekommt von mir und meinem Freund Mario Bart Karten 🙂
    Mit uns allen zusammen! Ein bisschen Spaß für die Familie muss doch sein 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und auch ganz viel Spaß an euch!

  • Bonsoir,

    ich habe keine Schwiegermutter mehr, aber mein Mann schenkt seiner Schwiegermutter zu Weihnachten immer einen Restaurantbesuch – nur mit ihm!
    (Damit tut er uns allen einen Gefallen ;-))

    A bientôt, Ulli

  • Schöne Idee! 🙂 Meine Schwiegermutter (85) bekommt mit Ihrem Freund einen Besuch im eindrucksvollen Leipziger Gondwanaland, und wir gehen alle mit! Das wir sicher lustig, und wir können den Winter für ein paar Stündchen vergessen.

1 2 3 13
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?