Bonjour an alle Leser.

Es gibt heute für euch, liebe Leser, eine kleine Überraschung. Ich gebe ab Januar Macarons Kurse !

Ich habe schon lange überlegt, ob ich es mache oder nicht. Da so viele von euch sich einen persönlichen Kurs gewünscht haben, habe ich die Ideen meins gemacht.

Und so sollte es schon am 5 .Januar los gehen mit dem ersten Macarons Kurs. Es wird einen zweiten geben, am 19. Januar. Ich kündige nur diese zwei Terminen an, und danach werden wir schon sehen, ob es viel oder wenig Erfolg gehabt hat. Wer weiß, ich lasse mich überraschen.

Im Prinzip, werden wir zusammen Macarons backen und die Ganache vorbereiten. Es wird eine kleine Runde von 6  Teilnehmer sein, so dass es fast einen Einzelkurs wird. Ich werde euch nochmal die Praxis und Theorie über Macarons erklären…. und jeder wird alle seine Fragen los werden. Der Kurs wird ungefähr 3 Stunden dauern, aber, da es der erste Kurs sein wird , plant bitte direkt ein bisschen mehr Zeit ein. Weitere Infos findet Ihr bei der Anmeldung.

Mein Ziel ist es, dass jeder es zu Hause nach backen kann. Keine Frustration mehr ! Es muss klappen. Wer möchte , kann auch seine von zu Hause beliebteste Utensilien mitbringen (wie z.B den eigenen Teigschaber…. ich bin auch ganz verrückt nach meinem !).

 

Ich wünsche mir eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Die Kurse werden in dem sehr schönen und gemütlichen in mein Koch und Back Atelier in Halle/Saale statt finden.

 

 Ich freue mich besonders auf euch, und eure gute Laune.

A trés bientôt et bonne journée