RezepteÜber mich
Produkte

Artikel im Saveurs April/Mai !

Ein Rezept von Aurélie Bastian 24. März 2012




 

Ich bin in Saveurs ! Ich freue mich riesig. Ich habe erst vor kurze Zeit diese Zeitschrift entdeckt. Genauer gesagt , als sie mich kontaktiert haben, um einen kleinen Artikel über mich zu schreiben. Diese Zeitschrift sollte es schon in Frankreich geben, und seit 2 Monaten gibt es sie auch in Deutschland. Und in dem April/Mai Exemplar gibt es einen kleinen Beitrag über mich und ein meiner Rezepte. Sie haben sich nicht für die Macarons entschieden… sondern für die „Tartelettes Betterave-Mâche et fromage frais“.

 

Artikel im Saveurs April/Mai ! saveurs1

Meine Neugier war also aufgeweckt, und ich wollte mal schauen um was es sich handelt. Und ich war sehr positiv überrascht. Es ist sehr chic gemacht und die Fotos sind sehr schön. Es gibt wirklich Lust nach zu kochen. Ich lese prinzipiell fast nie Zeitschrifte, außer vielleicht wenn ich reise. Ich lasse mich dann von „ELLE“ oder „Marie-Claire“  inspirieren. Ich mag das Design und die Atmosphäre.  Wenn man eine Zeitschrift wählt , entscheidet sich man oft für einen Style, ein Aussehen.  Bei Saveurs sind die Artikel wie die Fotos viel versprechend und bei meiner nächsten Reise werde ich zusätzlich zu ELLE ein Saveur mit nehmen.

Also merci an Saveurs für den Artikel !

Danke Elvira die es vor mir gelesen hat !

Bis sehr bald für neue Rezepte.

Bises

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher. Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt. Merci!

\n
Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 24-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,29 Sternen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 Kommentare
  • Bonjour Aurélie,
    Ich habe mir die Zeitschrift letzte Woche geholt (war hier in Wien kaum zu bekommen) und ich habe mich riesig gefreut als ich über den Artikel gestolpert bin. Gratuliere.
    Nur weiter so. Dein Blog ist wirklich gelungen und meine Leidenschaft für die franz. Küche wird, zumindest zeitweise, gestillt.
    Freu mich schon auf die nächsten Einträge.
    Salut,
    Sandra

  • hallo,

    gratuliere! ich lese das saveurs regelmäßig (auf dt. oder fr, je nachdem, was ich bekomme). es enthält gute rezepte, aber auch interessante warenkunde. du kannst echt stolz sein, dass du dort einen artikel hast!

    muss mal schauen, ob es das neue heft bei uns schon gibt…

  • im vergangenen Jahr gab es eine einzige Ausgabe, die fast schöner war als die neue. Hauptsächlich wurde die Charente-Maritime mit der Ile d’Oleron beschrieben. Dort gab es immer unseren Familientraumurlaub!!

    Ich musste sie diesmal einfach kaufen!

  • Bonjour Aurélie! Toutes mes félicitations! J’aime ce magazin, je l’achete chaque mois. Peut-être mon blog arrivera aussi dans un magazin un jour ou l’autre…. 😉
    Peut-être tu l’aime – http://www.kuliversum.com
    P.S. Entschuldige mein Französisch, ich bin schon etwas aus der Übung 😉
    Liebe Grüße Ina

  • Herzliche Glückwünsche! Gestern habe ich die Saveurs Zeitschrift gekauft aber ich habe es noch nicht durch geblättert. Ich wäre es heute Abend lesen. 🙂

    Ich habe deinen Blog vor kurzer Zeit entdeckt. Es ist sehr schön und deine Rezepte super lecker!

    LG,
    rosa

  • Super, je suis très contente pour toi!! C’est la consécration, je suppose que ça fait tout drôle 🙂 Toutes mes félicitations!

    Je ne connaissais pas ce magazine, mais je crois que je vais me renseigner très rapidement. Depuis que je te lis mon blog mon instinct de cuisinière se réveille petit à petit, je commence à avoir des idées et de bonnes bases…je pratique régulièrement ton soufflé au fromage et j’essaye au moins une fois chaque recette inconnue qui me semble faisable au niveau débutant. Du coup, je passe pour une grande pro, mais tout ça c’est parce que je sais où lire les bons trucs: merci!!

    Vielen lieben Dank Aurélie, auch dafür dass Du unsere Küche im Ausland entdecken lässt. Es ist sehr, sehr schön!


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?