RezepteÜber mich
Produkte

Macarons für Anfänger – Das Buch !!!

Ein Rezept von Aurélie Bastian 18. Juni 2013




 

Tadaaaa !!! Viele von Euch haben mich gefragt, wann ich endlich ein Macarons Buch schreibe. Es ist so weit ! Ich habe nur noch zwei Wochen Zeit, um es fertig zu schreiben (backen und fotografieren). Ich habe so viele Ideen, dass es 2 Bücher sein könnte aber erstmal kommt nur Eins: „Macarons für Anfänger“ bei Bassermann Inspiration.

Das Buch sollte in Oktober im Handel erhältlich sein, also nicht sofort los rennen, ihr habt noch den ganzen Sommer Zeit.

Ich habe mir ganz viele ausgefallene Ideen ausgedacht und lustige Inszenierungen fotografiert. Also es sind nicht nur die Rezepte, die ihr kennt sondern unzählige Kreationen.

Dieses Abenteuer macht wirklich viel Spaß, aber auch Angst, denn Portrait Fotos oder Videos von mir, zu Werbezwecken hasse ich… Ich habe eigentlich (mein Mann auch) dadurch etwas zugenommen aber nur noch 2 Wochen und dann gibt es Sommerdiät. Und dann bin ich wieder fit für Interviews, Fotos, Radio, TV vielleicht ?…

Ich werde euch nach und nach mehr darüber berichten (das Cover ist super schön geworden, danke an das Team bei Bassermann) und natürlich wird es ein Gewinnspiel geben für die Veröffentlichung.

Bis dahin müßt ihr noch etwas geduldig sein aber ich habe noch einige schöne Rezepte für euch, um die Zeit zu überbrücken.

Merci an Roswitha und Frau Halveland, dass ihr an mich glaubt !

Jetzt gehe ich wieder backen und fotografieren.

Bis gleich…

Gros bisous à tous,
Eure Aurélie

 

Wenn dir dieses Rezept gefallen hat, dann schau doch mal in meine Bücher. Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt. Merci!

Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 32-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,03 Sternen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich freue mich über Deinen Kommentar


Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?