RezepteÜber mich
Produkte

Kochblog der Woche bei kochbar.de

Ein Rezept von Aurélie Bastian 10. Oktober 2012




Oh la la ! Ich werde ganz rot ! Ich bin von Kochbar.de als Kochblog der Woche gewählt worden.

Ich freue mich sehr, und finde den Artikel unverschämt nett. Ich weiss nicht ob ich es wirklich verdient habe. Aber es tut trotzdem mal gut sowas zu lesen

 

 

Also un grand Merci an das kochbar-Team et au plaisir de vous lire.

A bientôt.

 

 

Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dieses Rezept wurde bisher 9-mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,33 Sternen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 Kommentare

Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?