RezepteÜber mich
Produkte

Joyeux Noel 2013

Ein Rezept von Aurélie Bastian 24. Dezember 2013




Die Weihnachtsbäckerei war heute noch ein letztes Mal bei uns im Betrieb. Mein Kleiner wollte unbedingt noch ein paar Süßigkeiten für den Weihnachtsmann backen.

Es ist bei uns jetzt Tradition geworden, einen kleinen (oder größeren) Teller mit Plätzchen und einer großen Tasse Kaffee neben dem Kamin für den Weihnachtsmann hinzustellen. So kann er sich erholen und ein bisschen Kraft sammeln für die vielen Besuche, die er noch vor hat !

Dieses Mal hat Léandre noch seine Lieblings-Feuerwehr Tasse dem Weihnachtsmann geborgt, und ein kleines Auto-Plätzchen gebacken. Dazu noch ein kleiner Rocher mit viiiel Chocolat. 

Joyeux Noel 2013 DSC_2415-1-Copier

Alles ist bereit , jetzt warten wir nur auf seinen Besuch… und bei euch ? Wie sieht es aus?

Ich wünsche euch also eine schöne und leckere Wartezeit…. nein Weihnachtszeit und lass es euch schmecken!

Joyeux Noel à tous

Gros Bisous

 

Portrait von Aurélie Bastian

Bonjour et bienvenue!Mein Name ist Aurélie Bastian, eine Französin, die 2006 aus Liebe nach Deutschland ausgewandert ist. Seit 2009 tummele ich mich hier durch die fabelhafte Welt der französischen Küche. Mehr über mich



Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten

Noch keine Bewertungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

Newsletter Über mich Kontakt Podcast Zum Shop Meine Bücher Datenschutz Impressum Neu hier?